clau6

ABOUT

Im Jahr 2020 gründete sie ihre Firma „Interior et cetera", und betreut Boutiquen, Restaurants, Cafés und Privatwohnungen.

Seit über zehn Jahren beschäftigt sich Claudia jetzt schon mit Inneneinrichtung, Dekoration, Farben und Materialien. Ihre Kreativität wird von ihrer Liebe zum Reisen beeinflusst. Skandinavisches Design, gemischt mit Inspirationen aus der Mitte des Jahrhunderts. Vintage-Objekte mit einer Geschichte mischt sie gern mit klaren Einrichtungsstilen, um Räumen mehr Tiefe zu geben.

Eine schöne und gemütliche Umgebung sollte aber kein Privileg sein und muss auch nicht immer ein Vermögen kosten. Gerade im privaten Bereich, bietet sie mit „Interior Coching" ihren Kunden die Möglichkeit, auch mit einem kleinen Budget, wunderbare Veränderungen zu erreichen.

Mit ihrer Gabe sich in Räume „reinzuleben" und ihrer Liebe zum Detail, verleiht sie jedem Projekt, sei es im gewerblichen oder privaten Bereich, ihren unverwechselbaren Stil.

Let’s Have Fun
Let’s Have Fun

Let’s Have Fun

Let’s Have Fun
Let’s Have Fun
Let’s Have Fun
Let’s Have Fun